Home Judo Seesen Gold und Silber für Seesener Judokas
Gold und Silber für Seesener Judokas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e. V.   
Montag, 02. Juni 2014 um 18:06

Die beiden Judokas Sina und Jannis Lippke aus Seesen, die für die JKCS Goslar kämpfen, konnten bei dem Jugendturnier in Hattdorf den 1. und 2. Platz belegen. Nach spannenden Kämpfen, die Sina jeweils  mit Ippon (volle Punktwertung) gewann, konnte sie sich an die Spitze setzen und damit die Goldmedaille erringen.

Jannis hatte etwas Pech. Nachdem er alle Kämpfe dominierte musste er sich in seinem letzten Kampf mit einem Haltegriff geschlagen geben, hatte aber damit die Silbermedaille in der Tasche.

In jedem Fall waren die Trainer Wolfgang Hasprich und Oliver Keck hoch erfreut über die gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge und hoffen, dass es bei den nächsten Meisterschaften so weiter läuft.

 
Copyright © 2024 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren