Home Kickboxen Kickboxen News
Kickboxen News
33.Tag der Niedersachsen in Wöltingerode PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ziegeler   
Mittwoch, 07. August 2013 um 18:37

Vom 30.08. - 01.09. findet in Wöltingeroder der Tag der Niedersachsen statt. Alle, die an Kickboxen interessiert sind und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten, können uns dort live auf der Bühne erleben. Wir treten am 01.09. um 16.40 Uhr auf. Wir freuen uns über euer Kommen.

 

 Hier geht es zu den Bildern

 

 http://www.jkcs-goslar.de/galeriejkcs/main.php?g2_itemId=2984

 

 

 

 

                 Fightnight im Patong Boxing Stadium Sainamyen 

 

Nun ist es soweit. Seit einigen Monaten bereitet sich Kai auf seinen bevorstehenden Fight in Thailand, im Patong Boxing Stadium in Sainamyen, vor. Am 08.03.2014 bestreitet er seinen ersten Thaiboxfight. Er wird unter dem Namen "HIPPY" gegen "ADDULLAH" antreten. Wir drücken Dir die Daumen.

 

                                     Fight

 

 

 thaiboxing.jpg - 45.46 Kb

 


Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren