Home Kendo Kendo News Bericht aus der Kendo-Sparte
Bericht aus der Kendo-Sparte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Sonntag, 05. Juni 2022 um 10:28

Kendo ohne gesetzlich vorgegebene Einschränkungen, dafür mit neuen Gesichtern ist ein Grund von vielen Gründen zur Freude. Von einigen Interessenten gab es sogar bereits eine Neuanmeldung. Wir freuen uns über jeden, der Kendo kennen lernen möchte.

Unser hilfreicher, nach Goslar gezogener Münchener Gast ist so willkommen wie die Urlaubsbesucherin 2021 (auch aus München) oder Kendoka von irgendwo aus irgendeinem Grund. Es war schön zu erleben mit dem Gedanken Urlaub mit Kendo verbringen zu wollen nicht alleine zu sein.

2021 fuhren zwei Kendoka aus Goslar nach Berlin um ihre Prüfungen abzulegen. Kyu 6 und Kyu 4 wurden erfolgreich bestanden. Im darauf folgenden Jahr fuhren erneut zwei des Vereins nach Berlin um dort wie bereits im Vorjahr ihre Prüfung abzulegen. Ein Mitglied der Kendo-Sparte legte 2022 eine Prüfung in Chemnitz nach dem Lehrgang dort ab. (Artikel folgt)

In Summe haben wir im ersten Halbjahr 2022 drei bestandene Prüfungen: ein Kyu 5 und zwei Kyu 3 sowie zwei Neueinsteiger.
 

 
Copyright © 2022 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren