Home Vereins News Aktuelle Situation zum Coronavirus
Aktuelle Situation zum Coronavirus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Donnerstag, 12. März 2020 um 18:31

Zurzeit gibt es für unsere Sportstätte noch keine Einschränkung des Trainingsbetriebes. Dies kann sich kurzfristig durch Anordnungen des Gesundheitsamtes ändern.

Prophylaktisch bitten wir Sportler und Besucher mit Erkältungssymptomen die Sportstätte nicht zu besuchen und nicht am Training teilzunehmen.

Ebenfalls sollen Sportler und Besucher, die sich kürzlich in Risikogebieten aufgehalten haben, der Sportstätte fernbleiben.

Wichtig ist die Einhaltung der persönlichen Hygieneregeln, wie Abstand halten und intensives Händewaschen.

Wer als Trainer aus persönlicher Sicht das Training sicherheitshalber ausfallen lassen möchte, informiere bitte seine Teilnehmer und mich unverzüglich. Ich habe Verständnis für eine solche Maßnahme. Das gilt vor allem für Sportarten mit sehr engem Körperkontakt.

Wolfgang Kummer

1. Vorsitzender des JKCS

Goslar, 12.03.2020

 
Copyright © 2020 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren