Home Vereins News Neustart des Trainings - Brief an die Mitglieder
Neustart des Trainings - Brief an die Mitglieder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Montag, 07. Juni 2021 um 12:26

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Kinder und Jugendlichen,

dank der positiven Infektionsentwicklung in den letzten Wochen sind nun umfangreiche Lockerungen für den Vereinssport in Kraft getreten. Wir dürfen im Rahmen unseres Hygienekonzepts wieder alle Sportangebote im Freien sowie in den Hallen anbieten. Somit geht es in allen Sparten so schnell wie möglich wieder los!

Unterhalb einer Inzidenz von 35 besteht dabei auch für Erwachsene keine Testpflicht mehr. Diese ist erst erforderlich, wenn die Inzidenz auf über 35 ansteigen sollte. Auch die Umkleideräume, die Duschen und die Sauna dürfen wieder benutzt werden, solange die Inzidenz unterhalb von 35 bleibt.

Über die bestehenden Infokanäle sowie über die Webseite erfahrt ihr in den nächsten Tagen, ob sich eure Trainingszeiten verändert haben.

Ich bitte aber eindringlich darum, weiterhin verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen. Haltet alle Hygieneregeln strikt ein. Nehmt vor allem nur dann am Sportbetrieb teil, wenn ihr euch vollständig gesund fühlt, keinerlei Erkältungsymptome habt und auch in den letzten 14 Tagen keinen bekannten oder vermuteten Kontakt mit einer infizierten Person hattet. Das gleiche gilt für die Trainingsteilnahme eurer Kinder. Am Eingang müsst ihr kurz eure Stirntemperatur messen. Auf den Fluren und im Treppenhaus besteht auch weiterhin Maskenpflicht. Außerdem wollen wir weiterhin vermeiden, dass verschiedene Gruppen aufeinander treffen. Zwischen allen Kursen haben wir 15-30 min Lüftungs- und Wechselzeit eingeplant. Bitte kommt knapp, aber pünktlich zum Training und verlasst das Dojo anschließend auch wieder schnell. Tragt euch auch weiterhin immer in die Anwesenheitslisten ein oder registriert euch mit dem ausgehängten QR-Code der Corona-Warn-App.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Neustart und hoffe, dass wir das Schlimmste überstanden haben. Danke für eure Treue und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kummer
 

 
Copyright © 2021 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren