Home Judo Goslar Frühjahrsturnier im April 2022 in Seesen
Frühjahrsturnier im April 2022 in Seesen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Montag, 02. Mai 2022 um 17:11

Am 2. April trafen sich Judokas aus Goslar, Seesen, Clausthal, Ilsenburg, Liebenburg und Bad Harzburg zu einem Judo Frühlingsturnier für Kinder von 6-15 Jahren in der Jahn Sporthalle in Seesen. Die Seesener Judoabteilung war dieses Mal für die Austragung des Turniers zuständig.

Nach dem Wiegen der einzelnen Sportler konnten die Wettkämpfe beginnen. Die Kämpfe wurden in den einzelnen Gewichtsklassen auf drei Matten ausgetragen. Von den 49 Teilnehmern waren viele Weißgurte aber auch farbige Graduierungen bis zum grünen Gürtel dabei.

Nach vielen spannenden Kämpfen standen nach ca. 3 Stunden die Sieger fest. Von der Goslarer Judo Abteilung waren sieben Wettkämpfer vertreten. Es gab 2 mal den 1. Platz, 3 mal den 2. Platz und 3 mal den 3. Platz. Das war insgesamt ein gutes Auftreten der Goslarer Abteilung.

Die ersten Plätze belegten: Bojan Tsenov und Yusuf Tarko,
zweite Plätze: Ole Hoppstock, Michaela Schrötke und Ismail Aghasiyev,
dritte Plätze: Emily Klering, Leo Häfner und Maik Schrötke.

Der Trainer Rolf Krieger freute sich über die guten Platzierungen seiner Judokas.

Ein großer Dank geht auch an die Eltern, die mit einem Kuchen und Kaffeespenden zu diesem Turnier beigetragen haben.

 
Copyright © 2022 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren