Home Judo Seesen Judo Frühlingsturnier in Seesen
Judo Frühlingsturnier in Seesen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Donnerstag, 07. April 2022 um 17:12

Am Samstag, 2. April 2022, trafen sich Judokas aus Seesen, Goslar, Clausthal, Ilsenburg, Liebenburg und Bad Harzburg zu einem Judo Frühlingsturnier für Kinder von 6 bis 15 Jahren in der Jahnsporthalle. Die Seesener Judoabteilung des JKCS Goslar war dieses Mal für die Ausrichtung zuständig.

Nach dem Wiegen konnten die Wettkämpfe pünktlich um 14 Uhr beginnen. Sie wurden, eingeteilt in den einzelnen Gewichtsklassen, auf drei Matten ausgetragen. Von den 49 Teilnehmern waren viele Weißgurte dabei aber auch farbige Graduierungen, bis zum Grüngurt.

Nach vielen spannenden Kämpfen standen dann ca. um 17 Uhr die Sieger fest.

In der Altersklasse 6–7 Jahre bis 25 Kg
1. Bogdan Tsenov
3. Xelat Defli (Seesen)
3. Jonah Wendig
3. Maik Schrötke

In der Altersklasse 7-8 Jahre bis 35 Kg
1. Emil Weiß
2. Nma Pedrus-Chinweuba
3. Leonas Besser (Seesen)

In der Altersklasse 6–9 Jahre bis 30 Kg
1. Benjamin Lehmann
2. Juna Gral ( Seesen)
3. Ignatz Kasinskas (Seesen)
4. Hannes Sdonuß (Seesen)

In der Altersklasse 8-10 Jahre bis 60 Kg
1. Georg Kuzob (Seesen)
2. Lian Reinke (Seesen)
2. Luca Reinke (Seesen)

In der Altersklasse bis 8-11 Jahre bis 52 Kg
1. Constantin Rehse (Seesen)
2. Jan Ole Hoppstock
3. Maximilian Tontsch (Seesen)

In der Altersklasse 9–11 Jahre bis 38 Kg
1. Daniel Staneata (Seesen)
2. Ionela Tremurici (Seesen)
3. Emily Klering

In der Altersklasse 9–11 Jahre bis 38 Kg
1. Lucius Herr (Seesen)
2. Joana Gallas
3. Daniel Snovydovych

In der Altersklasse 9–11 Jahre bis 48 Kg
1. Raphael Morgenstern (Seesen)
2. Lina Fiala
3. Sahra Friedrich

In der Altersklasse 9-12 Jahre bis 32 Kg
1. Lennis Knaack
2. Michaela Schrötke
3. Vincent Renken

In der Altersklasse 11-12 Jahre bis 50 Kg
1. Markus Wenske (Seesen)
2. Lennard Anerswald
3. Johannes Heiner (Seesen)

In der Altersklasse 11-14 Jahre bis 52 Kg
1. Helena Zimmermann
2. Nea Bergt (Seesen)
3. Sophie Renken

In der Altersklasse 12-15 Jahre bis 62 Kg
1. Yusuf Tarko
2. Ismail Agasiyeer
3. Andreas Bindseil

In der Altersklasse 13-15 Jahre bis 71 Kg
1. Jonas Gallas
2. Jannes Weigold (Seesen)
3. Jonas Besser (Seesen)

Das sind die Sieger beim diesjährigen Frühlingsturnier. Bei Punktgleichheit gab es auch mal zwei 2. oder auch zwei 3. Plätze. Mit fünf Erstplatzierten, sieben 2. Plätzen, sechs 3. Plätzen und 1 vierten Platz konnten die Trainer Hasprich und Keck mit ihren Schützlingen sehr zufrieden sein.

Wolfgang Hasprich und Oliver Keck bedanken sich nochmal bei allen Helfern die zu einem guten Gelingen der Wettkämpfe beigetragen haben. Und auch bei den Eltern der Judokas, die mit einer Kuchenspende, Kaffee, Tee oder auch mit Kaltgetränken dafür gesorgt haben, dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.

 


 

 

 

 
Copyright © 2022 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren